15.06.2014 14:15 Age: 4 yrs
Category: Aktuelles
By: FF Oberhohndorf

14.06.2014 - Familienfest der Feuerwehr


Wir haben uns alle miteinander entschieden, neben Familie und Beruf, ehrenamtlich ständige Einsatzbereitschaft zum Schutz der Bevölkerung zu halten.

 

Nicht nur lange und schwere Einsätze, Aus- und Fortbildungen, sondern auch die Nachbereitung und Pflege der Ausrüstung   verschlingen eine Menge Zeit und wirken sich auf die Freizeit aus.

 

Deshalb ist es an der Zeit gewesen, etwas gemeinsam zu unternehmen. Zusammen mit allen Mitgliedern und deren Familien trafen wir uns gestern Abend, um in gemütlicher Runde etwas zu entspannen und einen schönen Abend zu genießen.

 

Neben vielen sehr leckeren Salaten, Bratwürsten und Steak´s wurde Knüppelteig am Lagerfeuer gedreht, was dem Abend in der Jurte eine ganz besondere Note gab.

 

Dankeschön noch einmal an alle Mitglieder für Ihre ständige Einsatzbereitschaft und Kameradschaft.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt den Familien, die immer wieder Verständnis für unsere Arbeit aufbringen und diese somit unterstützen.

 

Außerdem bedanken wir uns bei der Bäckerei Tauber aus Oberhohndorf und den CJVM Zwickau e.V., die uns an diesem Tag unterstützten.

 

P.S. Wer Lust hat unserer Gruppe beizutreten, einfach die Kontaktmöglichkeiten im Internet nutzen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.770488686306137.1073741847.541694765852198&type=1