21.09.2015 22:54 Age: 2 yrs
Category: Aktuelles
By: FF Oberhohndorf

19.09.2015 - Familienabend


Wie auch im Vorjahr trafen wir uns am letzten Samstag, um gemeinsam unseren Familienabend zu genießen.

 

Neben ständiger Einsatzbereitschaft, Ausbildungen und regelmäßigen Treffen zur Erhaltung und Pflege der Ausrüstung, opfern nicht nur die Mitglieder ihre Freizeit - besonders die Partner, Familien und Kinder müssen nicht nur im Einsatzfall auf viel Zeit zusammen  mit ihren Lieben verzichten.

 

Umso wichtiger ist es uns, auch einmal eine gemeinsame Auszeit zu nehmen.

 

Jeder trug etwas zum gelungenen Abend bei, und es konnten die unterschiedlichsten selbstgemachten Leckereien verköstigt werden.

 

Bis in die Nacht hinein wurde trotz  regnerischem Wetter am Lagerfeuer in der Jurte  Knüppelteig gedreht oder einfach  nur geplauscht.

 

Vielen Dank für den gelungenen Abend - vor allem an alle Küchenprofis und an unseren Grillmeister, welcher nicht nur Roster auf dem Rost liegen hatte.  Einfach Lecker!