11.05.2016 22:12 Age: 2 yrs
Category: Aktuelles
By: FF Oberhohndorf

11.05.2016 - Besuch im Kinderheim


Heute besuchten wir die Kinder im Kinderheim Oberhohndorf und folgten somit einer Einladung zum Frühlingsfest.

 

Kaum waren alle Fächer geöffnet wurde unser Fahrzeug von Groß und Klein bestaunt und begutachtet.

 

Natürlich beeindruckte Blaulicht und das recht imposante Martin-Horn die Kinder am meisten und sollte am liebsten in Dauerschleife laufen.

 

So konnte auch jedes Kind einmal einen richtigen Feuerwehrhelm aufsetzen oder auch hinter dem Steuer Platz nehmen.

 

Kräftig unterstützt wurden wir von einem Teil unserer Jugendfeuerwehr.

 

Vielen Dank für Euer gebasteltes Dankeschön.

 

Größter Lohn für diesen tollen Nachmittag waren aber, all die großen und leuchtenden Kinderaugen.