12.06.2016 23:05 Age: 2 yrs
Category: Aktuelles
By: FF Oberhohndorf

11.06.2016 - Einsatzalarm am Dünnebierhaus


Am 11.06.2016 gab unser Gruppenführer und Maschinist Kamerad Gunnar Heinz seiner Kristin das Jawort.

 

Wir konnten es nicht lassen und luden uns einfach selbst zur Trauung ein.

 

Nachdem die Luft rein war, ging es an den Aufbau mitten in der Innenstadt. Denn wie es sich für eine Feuerwehrhochzeit gehört, wird das Brautpaar überrascht und mit lautem Tatü-Tata im neuen Lebensabschnitt begrüßt.

 

Bevor wir unsere Glückwünsche aussprechen konnten, mussten noch zwei feuerwehrspezifische Aufgaben abgearbeitet werden. Hier war, wie auch bei der Feuerwehr, im Bund der Ehe Teamwork gefragt.

 

So musste eine Saugleitung gekuppelt und jeweils ein gekochtes Ei mit unserem Spreizer behutsam umgesetzt werden.

 

Anschließend begleiteten wir die Fahrt des Brautpaares gemeinsam mit der Gruppe Biker4life Zwickau.

 

Dem frisch vermählten Brautpaar wünschen wir für die Zukunft von Herzen alles erdenklich Gute.