19.10.2013 21:40 Age: 4 yrs
Category: Aktuelles
By: FF Oberhohndorf

19.10.2013 - Besuch des THW OV Zwickau durch die FF Oberhohndorf


Zum Hochwasser 2013 lernte die FF Zwickau-Oberhohndorf erstmals die Gruppen des THW Zwickau im Einsatz näher kennen. Die Zusammenarbeit im Einsatz verlief tadellos und so ergab sich ein Treffen auch nach dem Einsatz.

So begaben wir uns am Vormittag des 19.10. in die Räumlichkeiten des OV Zwickau und hielten dort unseren Ausbildungsdienst ab.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einer kurzen Präsentation und Fragerunde im Schulungsraum, konnten wir den interessanten Ausführungen der Kameraden des THW´s über Fahrzeuge, Ausrüstung und Einsatzspektrum folgen.

http://ov-zwickau.ov-cms.thw.de/unser-thw-ortsverband/

 

Die Mitglieder der FF Zwickau-Oberhohndorf fanden dieses Treffen sehr informativ und lehrreich und hoffen auf eine vielleicht wachsende Zusammenarbeit mit dem OV Zwickau.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden des THW, die uns diesen schönen Ausbildungsdienst ermöglichten.